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Rückerstattungsrichtlinie
1. Terminabsagen durch den Kunden / die Kundin
Termine können bis zu 48 Stunden vor dem vereinbarten Shooting kostenfrei storniert oder verschoben werden.
Bei Absagen innerhalb von 48 Stunden oder Nichterscheinen behalten wir uns vor, eine Ausfallpauschale in Höhe von 50 % des gebuchten Preises zu berechnen.
Bereits geleistete Anzahlungen werden verrechnet bzw. anteilig erstattet.
2. Absagen durch das Fotostudio
Sollte das Fotostudio einen Termin aus wichtigen Gründen (z. B. Krankheit, technische Störung) absagen müssen, wird ein Ersatztermin angeboten. Sollte dieser nicht zustande kommen, erfolgt eine volle Rückerstattung bereits gezahlter Beträge.
3. Gutscheine
Gutscheine sind nicht in bar auszahlbar. Bei Rückgabe eines nicht eingelösten Gutscheins (innerhalb der gesetzlichen Frist) kann eine Rückerstattung erfolgen, wenn der Gutschein direkt beim Fotostudio erworben wurde.
4. Digitale Inhalte und Dienstleistungen
Sobald eine digitale Bildauswahl oder -bearbeitung begonnen wurde oder ein Download-Link versendet wurde, ist eine Rückerstattung ausgeschlossen (§ 356 Abs. 5 BGB), sofern der Kunde/die Kundin vorab zugestimmt hat, dass die Leistung vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnen darf.
5. Zufriedenheitsgarantie
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. Sollten Sie dennoch unzufrieden sein, bitten wir um eine direkte Rückmeldung – wir finden gemeinsam eine Lösung. Eine generelle Rückerstattung aus subjektiven Gründen (z. B. „Gefällt mir nicht“) ist ausgeschlossen, sofern die vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wurde.
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